Unser Fortschritt der Gipfel der Dummheit

Unser Fortschritt ist kein Fortschritt der Gesundung, der Harmonie, der Heilung, unser Fortschritt ist genau das Gegenteil, es ist ein Fortschritt der Verblendung, der Zerstörung, der Ausbeutung, der Illusionierung, unser Fortschritt ist unser Gefängnis, ist unser Zwangslager der Gier, der Macht, des Geldes.

Unser Fortschritt trennt, entwurzelt uns von unserer Heimat – trennt uns vom Leben, der Natur, der Einheit, er vertreibt uns aus unserem Paradies – und führt uns in die Destruktivität, ins Leiden, ins Elend, führt uns in die Hölle.

Die Triebfeder unseres Fortschritts sind unsere Wissenschaft, unsere Wirtschaft und beide manipulieren, sind gewalttätig, skrupellos, korrupt, konstruieren Wirklichkeiten, Illusionen – erschaffen Scheinwelten, Lügengebäude die sie zu Realitäten, zur Wahrheit erklären.

Und wir alle spielen mit, verkaufen uns, lassen unser Herz erkalten, opfern unser Mitgefühl in diesem abartigen, in diesem wahnsinnigen Spiel – versinken im Sumpf der Dummheit und somit in der Arroganz und Ignoranz – wir alle halten den Motor am laufen, den Motor der uns zu Sklaven des Fortschritts, zu Knechten unserer Zivilisation macht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Fortschritt der Gipfel der Dummheit

  1. zaraposta schreibt:

    Hat dies auf Verschiedenes rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s